Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:-|hallo ihr lieben. was sagt ihr zu meiner kurve? ich blick den monat absolut nicht durch. was denn da los %)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 6: mumu offen, zervix trüb aber flüssiger
  • Zyklustag 7: mumu offen. zervix trüb aber flüssiger, nicht spinnbar
  • Zyklustag 11: zervix sehr dicklich und cremig, viel!
  • Zyklustag 13: sehr viel zervix richtig dick
  • Zyklustag 14: sehr viel zervix richtig dick. mumu richtig hart so noch nie beobachtet
  • Zyklustag 15: sehr viel zervix richtig dick

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

huhu,

also die kurve sieht recht gut aus, die tempi ist bis auf den einen absacker recht gleichmäßig. der ES war noch nicht da. wann hast du denn sonst immer den ES?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hey, also sonst zwischen 12. und 15. tag aber der zervixschleim is ganz komisch und mumu ist extrem hart und glasigen oder trüben flüssigen zervix hatte ich schon. iwie sehr:SORRY: komisch diesen monat

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hm ok, ja so wie es aussieht verschiebt sich der ES dieses mal...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

dann heisst es wohl warten... und ich bin doch gar nicht geduldig :GIRL 101: naja mal die nächsten tage abwarten wie sich tempi entwickelt

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ja das kenne ich zu gut...diese warterei macht mich wahnsinnig...habe lange und unregelmäßige  zyklen und weiß gar nicht, wann ich mit dem es rechnen kann...%)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ja das schon blöd. meine zyklen sind zwischen 26 und 31 tagen und iwie bekomm ich das nich reguliert. möpf hab ich schon versucht aber den vertrag ich nich da hab ich zwischenblutungen von bekommen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

naja bei deinen zyklen würde ich ehrlich gesagt gar nichts machen...ist doch völlig ok von der länge, und einen ausreißer kann es leider immer mal geben

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ja klar ist schon richtig aber hatte mal bis vor einem jahr exakt nach 14 tagen meinen eisprung, vielleicht bin ich von daher wohl verwöhnt lach. aber ich wünsche dir alles gute. vielleicht schlägt der möpf ja bei dir an

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ja da hattest du wirklich einen traumzyklus :-)

danke, ich hoffe wirklich, dass der möpf hilft, aber ich nehme ihn jetzt schon 2 Monate und bis jetzt tut sich nicht viel...

wünsche dir auch alles gute 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ja das mit dem möpf dauert bissi weil es ja auf naturbasis is.. hast mal hormoncheck gemacht beim fa??

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen