Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 19: Wenig Schlaf, alkohol
  • Zyklustag 28: Übelkeit empfindliche brüste
  • Zyklustag 29: Übelkeit, brüste schmerzen
  • Zyklustag 30: Brüste leicht empfindlich
  • Zyklustag 31: Frühtest leicht positiv (vd linie?) Übelkeit, brustwarzen schmerzen, Appetitlosigkeit
  • Zyklustag 32: Brüste leicht empfindlich , Appetitlosigkeit
  • Zyklustag 33: Brüste leicht empfindlich , Appetitlosigkeit
  • Zyklustag 34: Sst clear blue nicht schwanger, Appetitlosigkeit

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das ist die aktuelle Kurve. Was haltet ihr davon? Habe normal einen 31 Tage Zyklus.  Seit Beginn des übens ist er allerdings immer total durcheinander. 

 

einschleich

Hallo Annikatze

Die Kurve sieht an für sich schon sehr gut aus. 

Aber in Anbetracht der Tatsache, das der Test vor einigen Tagen positiv war und jetzt negativ, könnte es sein, das du vielleicht einen frühen Abort hast.

Oder, das positive Ergebnis war tatsächlich eine Verdunstungslinie.

Allerdings spricht die Tempikurve auch für eine SS. 
Stelle die Kurve doch auch mal ins Expertenforum rein.

Nimmst du evtl. Progesteron ein, das könnte die Tempi auch oben halten.

Liebe Grüsse

Re: einschleich

Nein ich nehme nur Folio.
Hatte ich auch schon vor 2-3 Tagen. Die meinte es am 30.9.
Hätte ihn eher auf den 28.9. Zugeordnet.
Wenn sie mit dem 20. Recht hat dann könnte der test ja auch noch zu früh gewesen sein. Weiß nicht ab wann die positiv sind von cb hatte nirgends gefunden ob das schon ein 10er ist.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

also die CB mit Wochenanzeige oder die das Ergebnis in Worten angeben sind 25er. Eigentlich hätte der an NMT dann aber trotzdem positiv sein müssen, die Tempi spricht auch dafür. Ich empfehle nich mal einen Test nachzulegen (falls zwischenzeitlich nicht die Mens eingetrudelt ist, der letzte Wert ist ja schon von vorgestern.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Der in worten anzeigt. Mens noch nicht da. Heute aber temp auf 36,4 gefallen. Ich warte morgen mal ab wie die temp dann aussieht.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

So heute morgen noch einen sst gemacht noch mal negativ. Temperatur immer noch hoch. Am Donnerstag jetzt Termin beim fa. Werde sonst noch verrückt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen