Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Liebe Mädels, was sagt ihr dazu? Ich hatte am 15.5 einen positiven LH Test und am 17.7 meinen Mittelschmerz. Mhhh...:-[

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 11: 8:30
  • Zyklustag 12: 10 Uhr
  • Zyklustag 16: 10 Uhr
  • Zyklustag 17: 10 Uhr

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

nach deinen ZS zu urteilen und nach de tempi würde ich sagen das er am tag 20 oder 21 war...das wird sich in die nächsten 2 tage zeigen.Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke :)
Mein lh wert war nur am 15 und 16.7 erhöht
Hatte zervix am 17.7 spinnbar...

Mhhhh

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

das hast du nicht in deiner kurve notiert,nur das am 17 glasklar war....morgen wissen wir mehr.Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja stimmt schon , vermutlich hast du recht ! Ein gutes geschultes Auge :) :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen