Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 18: Bryo
  • Zyklustag 19: Bryo
  • Zyklustag 20: Bryo
  • Zyklustag 21: Bryo, Abends ganz wenig Blut
  • Zyklustag 22: Bryo, 6Stden Schlaf, brauner Ausfluss
  • Zyklustag 23: Bryo, 6stden schlaf, wenig brauner Ausfluss
  • Zyklustag 24: Bryo, wenig brauner Ausfluss
  • Zyklustag 25: Bryo, , wenig brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben:-) So sieht es gerade aus. Jetzt ist es so, dass ich wegen der SB gestern beim Gyn war. Er meinte dass meine Mens warscheinlich die nächsten Tage käme. ..Meine Frage ist jetzt: sollte doch eine Einnistung stattgefunden haben,  hätte er das ja noch nicht sehen können, oder? Heute ist der Ausfluss, bisher nämlich allerhöchstens gelblich.... Was meint ihr? LG! :-)

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Bin kein Profi. Aber eine Einnistung kann man im US nicht sehen. Aber deine Kurve sieht super aus. Viel viel Glück

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey.

Sieht doch eigentlich ganz gut aus. 

Aber ich meine eine einnistung kann er nicht sehen. Wenn ich mich nicht irre kann man die fruchthöhle auch noch am nmt nicht sehen sondern erst paar tage später. 

Drücke dir aber kräftig die daumen dass sich dein arzt irrt mit der mens ;-) lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke ihr Süßen! :ROSE:

Hoffe ganz ganz feste!!!!

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Vor allem haben wir am Sonntag unseren 2ten Hochzeitstag :-)

Das wäre sowas von irre :GIRL 252:

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallöchen,
Sieht doch ganz super aus die Kurve die sb könnte ja auch von der einnistung komm, sieht der Fa ja gar nicht auf den US.
Es ist erst vorbei wenn vorbei ist und bis jetzt sieht es gut aus. Daumen sind gedrückt.

LG
Twidy

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Schließe mich der Meinung von Twidy an. :-) Daumen drücken

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke euch fürs Daumen drücken :)
Hab aber heute morgen schon wieder braunen Ausfluss. ..und irgendwie kein gutes Gefühl mehr. ...Temperatur ist auch ein bisschen runter :(
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Genau mach dir kein stress ja. Think positiv

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich versuchs :)
Leider heute schon wieder braunen Ausfluss. ... :(
Und Tendenz sieht leider auch eher nach unten aus. ..
LG!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Noch nicht auf geben ja

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich versuchs :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Deine Kurve sieht toll aus :) Hast du schon getestet?Ich bin heute ES +13 aber hab Sb auf dem Papier entdeckt :(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja. Fand ich auch....
Bis heute ;(

Ach, SB müssen nichts heißen ;)

Drück dir die Daumen! :)

LG! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen