Suchen Menü

Erst Ab- dann Anstieg vor Mens

Hallo liebe Leute!
ich brauch mal eure Hilfe. Könnt ihr euch meine Tempi-Kurve mal ansehen?

Hatte nun nach der möglichen Einnistung einen Temperaturabsturz, und dachte schon alles ist vorbei, Mens kommt bald, da ich seit Tagen ein Ziehen im Bauch habe.

Nun geht die Tempi aber seit 2 Tagen wieder rauf. Messe übrigens immer oral, und fast zur gleichen Uhrzeit.

Zyklus hat am17.12. gestartet. Eisprung sollte am 31.12. gewesen sein, hatte am Tag drauf eine ganz leichte Schmierblutung was dies angeblich bestätigt. Hab einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 29 Tage. Mens sollte am 15.01., also in 3 Tagen kommen.

Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass die Temperatur wieder nach oben geht? oder ist das normal? Ist das erste Mal, dass ich mitschreibe, sind aber im 5. ÜZ.

danke für eure Hilfe!!!

Vielen liebe Grüße Pia

 

Bisherige Antworten

Re: Erst Ab- dann Anstieg vor Mens

Hallo,

Schwankungen in der 2.ZH sollen normal sein. Oral ist aber auch nicht die beste und zuverlässigste Messmethode. Lieber vaginal und so 3-5 Min., auch wenn das Thermometer schon gepiepst hat. Prinzipiell finde ich auch, dass es nach einem ES am 31.12. aussieht. Wenn die Mens nicht eintritt kannst du bald einen Test wagen.

Liebe Grüße

Re: Erst Ab- dann Anstieg vor Mens

Hy Sally,
Hast du dann heute einen Bluttest gemacht weil das in deinem Kalender so vermerkt ist? Wann bekommst du das Ergebnis?
Drücke dir die Daumen.
LG

Re: Erst Ab- dann Anstieg vor Mens

Hallo whiremoon!!
Nein hab ich nicht gemacht. Das steht nur in der App dass man ab da einen Bluttest machen könnte ;-)
Möchte aber morgen gern einen Frühtest mit Morgenurin machen ;-)
Lg

Re: Erst Ab- dann Anstieg vor Mens

Ich musste gerade ein wenig schmunzeln als ich die Kurve gesehen habe. Aber ich würde auch mal sagen das die Temperatur vieles beeinflussen kann, sei es nur mal ne andere wärmeme im zimmer :D

Re: Erst Ab- dann Anstieg vor Mens

Habe heut früh einen Frühtest gemacht!
POSITIV!!!!!! Ich freu mich sooo!! Hoff es bleibt auch so!!

Re: Erst Ab- dann Anstieg vor Mens

Juhuu Glückwunsch!!

Re: Erst Ab- dann Anstieg vor Mens

Herzlichen Glückwunsch :-)

Re: Erst Ab- dann Anstieg vor Mens

Danke!!!! :-)

Re: Erst Ab- dann Anstieg vor Mens

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute!

Re: Erst Ab- dann Anstieg vor Mens

Auch von mir alles Gute und eine schöne Zeit :)

Re: Erst Ab- dann Anstieg vor Mens

Danke euch!!! <3

Re: Erst Ab- dann Anstieg vor Mens

Wow!!
Herzlichen Glueckwunsch!!

malua)))))

Re: Erst Ab- dann Anstieg vor Mens

Danke vielmals!!!!! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen