Suchen Menü

Endlich Mal wieder hibbeln ...

Endlich habe ich Mal wieder eine tolle Kurve - letztes Mal hatte ich zB schon an ES+10 Schmierblutungen und niedrigen Tempi, davor gar kein ES usw...

Jetzt bin ich schon total aufgeregt, heute schon viel früher aufgewacht...:GIRL 012:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: ZT1 = ZT10
  • Zyklustag 14: extrem erhöhte Libido
  • Zyklustag 15: extrem erhöhte Libido
  • Zyklustag 27: sehr sehr müde

 

Bisherige Antworten

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

Schaut gut aus:-)

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

Ich drücke dir die Daumen - wann ist den dein NMT?
LG

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

NMT ist morgen

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

Daumen sind ganz fest gedrückt!!:KISSING::THUMBS UP:

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

Dankeschön 

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

Alter Schwede, Herzchen perfekt gesetzt. Das sieht prima aus. Dann drücken wir mal noch ein bisschen doller die Däumchen, wäre ja echt der Knüller! Das ist echt spannend!

Lg, Grit :GIRL 012:

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

Ich hab diesmal den ES so deutlich gespürt, daher die perfekten Herzen...

Oh Mann bin ich hibbelig...

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

:GIRL 012:   :BRAVO:   :GIRL 012:  .........bin weiter bei dir, das ist sooooo spannend und wär megagemein wenns nicht geklappt hat! Aber du kannst das ja am besten einschätzen! Mittlerweile bläuliche Daumen werden weiter gedrückt!

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

Hallo,

 

ich drücke dir auch ganz doll die Daumen!!! :THUMBS UP:

 

Wir hatten zwar noch keinen Kontakt, aber da ich auch schon recht lange im Forum bin, kenne ich deine Geschichte ganz gut.

Auf jeden Fall sieht die Kurve wirklich super aus.

 

LG

Sobaki :ROSE:

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

Danke Sobaki, das ist sehr lieb von dir. Ich bin schon fast 2 Jahre hier. 

Es stimmt ich kenne deinen Namen auch schon lange aus dem Forum, so viele gibt es ja nicht mehr die schon sooo Lange hibbeln, die meisten die ich kenne sind schon in einem ET Forum bzw eher BabyForum.

Vielleicht können wir ja gemeinsam umziehen.:GIRL 012:

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

Halli Hallo ich drücke dir auch ganz doll die Daumen. Und deine Kurve sieht gut aus :-)
LG sannychen ♥

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

Von mir auch gedrückte Daumen :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

 

Wie spannend:GIRL 012:

Liebe Grüße Ela:ROSE:

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

Liebe Jasmin,

die Kurve sieht wirklich vielversprechend aus... jetzt nochmal der Tempianstieg...
Du hast wirklich berechtigte Hoffnung :-)

Ich drück dir so fest die Daumen!!!! Mensch, wäre das schön :-)

Wann wagst du einen Test???

Alles Liebe und toi toi toi

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

Danke Gabi, ich werde morgen oder spätestens Montag testen wenn die Tampi so bleibt.

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

Sieht sehr gut aus Deine Kurve ! Musste schmunzeln, bin damals am 06.01. ss geworden mit meinem Sohn, am 07.10. ist er dann geschlüpft. Könnte bei Dir auch so passen....

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

Sieht in der Tat gut aus! Ich drücke dir die Daumen!

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

Meine Daumen bekommst du auch. Wann meinst du denn, wann dein ES war? ZT 14/15 oder doch erst 17? Nur anhand der Kurve könnte ich mich da nicht festlegen.

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

Das war eindeutig ZT14/15 - einerseits wegen ZS, andererseits spüre ich das so extrem (eine Art Mittelschmerz/Ziehen + erhöhte Libido) dass ich das genau sagen kann.

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

Ich kenne das, ist bei mir auch so... fühlt sich an wie eine krasse Spannung auf den Eierstöcken und nach ES ist die weg. Unter dem Aspekt sieht deine Kurve natürlich besonders vielversprechend aus!

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

Jetzt aber geht's richtig hoch....
Hoffe für dich mit....

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

Deine Kurve sieht echt super und sehr vielversprechend aus.

Meine Daumen sind sowas von gedrückt, das du postiv testen darfst. 

Und da es im Ü40 Forum im Moment vor Schwangerschaftsviren wimmelt, gehörst du bestimmt auch dazu.

Ich bin echt gespannt, wie deine Tempi morgen ist.

Liebe Grüsse und TOI TOI TOI.

Schönen abend noch.

Test ganz ganz leicht positiv

Hab heute morgen getestet, ein Hauch (es ist wirklich nur ein Hauch) ist zu erkennen. Ich freu mich schon sehr, bin aber noch etwas zögerlich, wegen dem Hauch, ich teste in 2 Tagen nochmal.

Re: Test ganz ganz leicht positiv

Ich drück dir fest die Daumen, dass der Hauch dann stärker ist! Was war das für ein Test?

Re: Test ganz ganz leicht positiv

Das ist toll, ich freue mich sehr für dich. :-)

Bei mir war auf dem ersten Test auch "nur" ein Hauch zu sehen aber die Linie wurde immer deutlicher.  Das wird bei dir bestimmt auch so sein. 

Re: Test ganz ganz leicht positiv

Oh Jasmin, wie Wunderbar!  Bin ganz aus dem Häuschen. Klar ist der Strich noch dünn, is ja nicht viel hcg da.....Aber das wird...Ganz Sicher!  Jetzt muss es sich gut festbeißen. Nimmst du Progesteron zur Unterstützung? Das Zeug ist echt gut und bissle Magnesium.

Ich weiß, jetzt geht der Nervenkrieg erst richtig los und du kannst das nur schwer verhindern. Versuch trotzdem positiv zu bleiben und leg die Beinchen hoch. Ich denk an dich und schick Glückswolken zu dir :ROSE:

Re: Test ganz ganz leicht positiv

Herzlichen Glückwunsch! Jippi!

Re: Test ganz ganz leicht positiv

Herzlichen Glückwunsch!
Der Test ist in zwei Tagen bestimmt deutlich positiv.

Alles Gute,
Violein

Re: Test ganz ganz leicht positiv

Ich  drück dir ganz fest die Daumen, das wird.....

Strich ist Strich !!!!:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Re: Test ganz ganz leicht positiv

Ganz genau Strich ist Strich. Also sage ich schon mal mein herzlichen Glückwunsch:-)

Re: Test ganz ganz leicht positiv

Das ist ja Supiiiii.:GIRL 012:[:-}. Hätte mich aber auch ehrlich gesagt gewundert, wenn es bei dieser Kurve nicht geklappt hätte. 

Auch wenn es noch sehr früh ist, wage ich trotzdem schon ein leises:GIRL 200:, denn Linie ist Linie.

Kleiner Krümel halt dich gut fest:IN LOVE::IN LOVE:.

Liebe Jasmin, ich wünsche dir von ganzem Herzen eine problemlose und sorgenfreie Schwangerschaft und nicht zu viel:GIRL 155:.

Und meine Daumen sind ganz fest gedrückt:THUMBS UP:, das du in 9 Monaten dein Wunder in den Armen halten kannst.

Liebe Grüsse

 

Re: Test ganz ganz leicht positiv

Ich drücke ganz fest die Daumen und möchte morgen gratulieren, wenn du den fetten zweiten Strich zeigst! :-) Bei der Kurve gehe ich fest davon aus!

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

Mensch Jasmin,

das ist so toll... ich freu mich sooooo für dich und ich drücke so fest die Daumen!!!

Denk positiv und glaub einfach fest daran!!!

Hast du mal überlegt, vorsorglich Heparin zu spritzen oder zumindest ASS100 zu nehmen?
Ich mach das in dieser SS und nehme mehr Folsäure wobei das nach meinem Gerinnungstest auch nicht nötig gewesen wäre.
Kokosnuss hat mich auf ne Studie der Uniklinik Gießen aufmerksam gemacht, wo in der Gruppe mit Heparin eine deutlich bessere SS/Geburtenrate erzielt werden konnte als im der ohne. Alle Frauen hatten schon mehrere FG unbekannter Ursache.
Ich habe dann beschlossen, ich probiere das jetzt...

Obs jetzt wirklich am Heparin liegt oder Zufall, keine Ahnung... aber diesmal läufts...

Und das wünsche ich dir jetzt auch!!!

Toi toi toi

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

Dem kann ich mich nur anschließen. Mir wurde von einem Hämatologen dazu raten bei ss Heparin zu spritzen und ab ES ASS, zudem auch mehr Folsäure. Am besten besprichst du das mal mit deinem Arzt.
Lieben Gruß
Merle

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

Ich werde das mit meinem Arzt besprechen, muss eh diese Woche schon Mal zu ihm wegen Rezept für Arefam (= sowas wie Utrogest) - ein paar Tabletten hab ich noch daheim, hab vorgestern schon damit angefangen.

Hast du das von Anfang an genommen?

 

Re: Endlich Mal wieder hibbeln ...

Ja, hab ich.

ASS hatte ich schon nach Eisprung. Und nach Test bin ich sofort zum Arzt und hab mir Heparin verschreiben lassen und Utrogest genommen und 5 mg Folsäure.

Mein FA War zwar erst nicht ganz begeistert...aber nachdem ich das unbedingt mit Heparin probieren wollte, hat ers mir verschrieben.
Ich spritze jeden Abend. Ist kein großes Ding, nur das Blutbild muss regelmäßig überwacht werden.
Aber mein Arzt sagt, nur ganz selten gibt's Probleme...

Toi toi toi!
Such dir mal die Studie im Internet dazu wenn du magst...
Uniklinik Gießen...

Eindeutig p o s i t i v

Heute morgen um 3:00 (plötzlich munter) getestet, diesmal ist der Strich eindeutig zu erkennen. [:-}:GIRL 252:

Ich danke euch allen für die lieben Worte, das Mithibbeln und Daumen drücken. 

Re: Eindeutig p o s i t i v

Jaaaaaaa!!!

Mensch Jasmin, ich freu mich so mit dir mit!!!
Nochmal ♡lichen Glückwunsch!!!

Diesmal klappts!!!!!

Re: Eindeutig p o s i t i v

Herzlichen Glückwunsch! Jippi!
Die Medis soll ich von Anfang einer ss an nehmen. ASS nehme ich immer an ES.
Lieben Gruß
Merle

Re: Eindeutig p o s i t i v

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :-)

Re: Eindeutig p o s i t i v

Herzlichen Glückwunsch, wie toll! :)

Re: Eindeutig p o s i t i v

:GIRL 200:

Ich drück die Daumen, dass diesmal alles gut geht! Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft :IN LOVE:

Re: Eindeutig p o s i t i v

Herzlichen Glückwunsch! ♡

Re: Eindeutig p o s i t i v

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Dieses Mal soll alles gutgehen!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen