Suchen Menü

ES früher als sonst?

Hey,

normalerweise habe ich immer an ZT 15 bzw. ZT 16 meinen ES.

Diesen Zyklus habe ich das erste mal von Anfang an Himbeerblättertee und Frauenmanteltee getrunken. 

Das System zeigt mir bereits jetzt schon an ZT 12 den ES an. 
Kann das sein? Hat sich bei einer von euch der ES in Kombi mit den Tees verschoben?

DANKE

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: 2 Tassen Himbeerblättertee
  • Zyklustag 2: 2 Tassen Himbeerblättertee
  • Zyklustag 3: 2 Tassen Himbeerblättertee
  • Zyklustag 4: 2 Tassen Himbeerblättertee
  • Zyklustag 5: 2 Tassen Himbeerblättertee
  • Zyklustag 6: 2 Tassen Himbeerblättertee
  • Zyklustag 7: 2 Tassen Himbeerblättertee
  • Zyklustag 8: 2 Tassen Himbeerblättertee
  • Zyklustag 9: 2 Tassen Himbeerblättertee
  • Zyklustag 10: 2 Tassen Himbeerblättertee
  • Zyklustag 11: 2 Tassen Himbeerblättertee
  • Zyklustag 12: 2 Tassen Himbeerblättertee
  • Zyklustag 13: 2 Tassen Himbeerblättertee und 2 Tassen Frauenmanteltee
  • Zyklustag 14: 3 Tassen Frauenmanteltee
  • Zyklustag 15: 3 Tassen Frauenmanteltee

 

Bisherige Antworten

Re: ES früher als sonst?

Es könnte der 12 aber auch der 14-te tag sein...lässt sich laut kurve nicht genau sagen.Lg

Re: ES früher als sonst?

Gestern war ich bei meinem Frauenarzt und er meinte, dass ich einen Follikel von 2,9mm habe.

Heißt das jetzt:

1. Ich hatte meinen ES noch gar nicht und er ist erst gestern Abend bzw heute?

oder

2. Hatte ich meinen ES schon und ich hatte vielleicht mehrere Follikel und ein anderer ist bereits schon an ZT 14 gesprungen und dieser hier ist "übrig" geblieben?

Vielen Dank.

Re: ES früher als sonst?

So wie es aussieht kommt noch dein ES...in ungefähr 3 tage wenn alles passt...die EZelle wächst ung. 2 mm pro tag wenn hormonell alles in ordnung ist.War falscher allarm bis jetzt denke ich.Lg

Re: ES früher als sonst?

Dann wäre ja mein ES unglaublich spät und würde ja mit der Temperatur auch nicht mehr passen! :/ Ich bin verwirrt.

Re: ES früher als sonst?

Ich habe grade deine frage auch im expertenforum gelesen.Frau Dr.hat dich glaube ich falsch verstanden.Du schreibst das der follikel 2,9mm war,Frau dr. hat aber was von 2,9 cm geschrieben....waren das jetzt mm oder cm?:-[

Re: ES früher als sonst?

2,9cm sorry! :)

Re: ES früher als sonst?

ah sooooo!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen