Suchen Menü

Blutung im Zyklus und Temperaur

Hallo Leserinnen,
Bin neu hier und habe angefangen meine Temperatur zumessen..
Ich habe eine Frage und zwar habe ich am
10.07.2016 die letzte Pille genommen..
Pünktlich nach 28 Tagen am 13.07.2016 kam dann meine Blutung (3 Tage). Dieser Zyklus ging dann 34 Tage bis zum 15.08.
Dann 4 Tage meine Blutung.
Der letzte Zyklus ging dann 32 Tage bis zum 16.09.2016
Jetziger Zyklus (auch mit Temperatur morgens im Mund gemessen)
1.Tag-17.09.16-Mittlere Blutung-37,7•
2.Tag-18.09.16-Mittlere Blutung-37,7•
3.Tag-19.09.16-Mittlere Blutung-37,1•
4.Tag-20.09.16-Leichte Blutung+GV-36,1•
5.Tag-21.09.16-GV-36,6•
6.Tag-22.09.16-36,3•
7.Tag-23.09.16-Beim Abputzen einen hell rosa fleck-36,4•
8.Tag-24.09.16-36,6•
9.Tag-25.09.16-GV-36,7•
10.Tag-26.09.16-36,9•
11.Tag-27.09.16-GV-36,3
12.Tag-28.09.16-Ein wenig hell rotes Blut im Slip gehabt-36,3•
13.Tag-29.09.16-Eine Slipeinlage voll (hell rot mit braun) -36,4•
Außerdem habe ich ein Ziehen im Unterleib..

solche Blutungen hatte ich weder mit Pille oder in den 2 Zyklen davor..:
Was könnte das sein?

LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Blutung im Zyklus und Temperaur

Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde.

Da kann ich dir leider nicht helfen. Würde dir aber raden mal die Experten anzuschreiben und da mal nachzufragen.

Halte uns auf in laufenden was raus gekommen ist.

LG KS

Re: Blutung im Zyklus und Temperaur

Das werde ich jetzt mal machen :)
Danke
Werde ich mich melden

Re: Blutung im Zyklus und Temperaur

Ok, da bin ich mal gespannt. 

Re: Blutung im Zyklus und Temperaur

Huhu,

also wegen dem Tempi messen ist es sinnvoller, wenn du eine Kurve führst. Das ist übersichtlicher und die kannst du dann auch hier mal einstellen.

Mit den Blutungen ist es wohl echt komisch...an ZT 12/13 könnte ich mir vorstellen, dass es eine ES-Blutung ist, das soll ja vorkommen...Wie stark ist denn die Blutung? Das Ziehen könnte jedenfalls dazu passen...Falls du starke Schmerzen hast und/oder viel blutest, würde ich das beim Arzt abklären lassen. Ansonsten könnten es auch Zwischblutungen sein. Vor allem nach der Pille braucht der Körper manchmal mehrere Monate, um sich umzustellen...

Re: Blutung im Zyklus und Temperaur

Hallo :)

ja hab hier meine Kurve.

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=90356

 

Habe mir jetzt einen Termin geben lassen, beim Arzt.

Muss jetzt gleich auch los und mal schauen was er sagt.

 

Liebe Grüße

Re: Blutung im Zyklus und Temperaur

ok, halte uns auf dem laufenden.

deine tempi schwankt ziemlich stark, wo und wie lange misst du?

Re: Blutung im Zyklus und Temperaur

War jetzt beim Artz.
Hat einen Ultralschall gemacht. Sagt Blutung ist wie Periode, dies es aber nicht sein kann, weil ich sie ja erst vor knapp 2 Wochen hatte.
Zyste ist es auch nicht.
Gebärmutter ist in Ordnung. Schleimhaut bei 4mm..
Sehe wohl so aus, als wenn ich nicht mehr viel Bluten würde..
soll jetzt Buscopan nehmen, gegen die Schmerzen..
SST gemacht, war negativ.
Hab dann gefragt, ob es ein Eisprung gewesen ist?
Er meinte könnte sein, dass einer war, aber nicht die Blutungen verursachen würde.
Falls Blutung oder schmerzen bis Dienstag sind, soll ich mich nochmal melden.
Messe im Bett vor dem aufstehen.im Mund.
Weiß nicht Wielange das misst.
Denke 1-2 Minuten

Liebe Grüße

Re: Blutung im Zyklus und Temperaur

Guten Morgen,
besser wäre es vaginal oder rektal zu messen und das mindestens 3 Minuten. Hierdurch bekommst du viel genauere Ergebnisse und dann auch eine schönere, aussagekräftigere Kurve!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen