Suchen Menü

Einnistung?

Hallo ihr lieben :GIRL 012:

Ich bin total verwirrt... heute bei ES+6 (ich gehe von ZT14 aus) ist die tempi nochmal gestiegen und gleich rattern die Mühlen in meinem Kopf, ob das suf eine Einnistung hin deuten könnte? Heute Nacht hab ich so schlecht geschlafen, weil mir schlecht war. Könnte auch daran liegen :-X

Seit vorgestern hab ich ein komisches Gefühl im UL, wollte mir eigentlich keine Gedanken darüber machen, aber jetzt...

Könnt ihr mich wieder auf den Boden der Tatsachen holen?

Ein schönes Wochenende euch allen :KISSING:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Wenig Schlaf

 

Bisherige Antworten

Re: Einnistung?

Hallo Liebes,

Ob eine Einnistung stattgefunden hat kann ich leider nicht sagen, aber es ist glaub ich auf jeden Fall eine positive Entwicklung deiner Kurve. :THUMBS UP:

Ich drück dir ganz fest die Daumen! 

Re: Einnistung?

Daumen sind natürlich gedrückt!

So eine triphasische Kurve hatte ich auch Mal. Hab mir auch extreme Hoffnungen gemacht und was war?

Die Mens kam trotzdem :,(

Ich drücke dir alle Daumen aber leider hat das nix zu sagen....

Re: Einnistung?

Oki... danke ihr beiden. Ich will nicht zu enttäuscht sein nächste Woche :-(

Re: Einnistung?

Jetzt warte erstmal ab.
Es kann​natürlich auch für eine Einnistung sprechen.
Aber so wie bei allem (leider) kann es alles oder nix sein

Re: Einnistung?

Ja das stimmt... :-) ich will nur nicht zu sehr hoffen irgendwie

Re: Einnistung?

Wenn ich schlecht oder unruhig geschlafen habe, ist bei mir der Wert auch höher. Oder es deutet einfach auf eine gute Hormonfunktion hin.

Bin gespannt wie es weitergeht...

Re: Einnistung?

Ich bin auch gespannt. Wach bin ich ja jede Nacht mit der Maus... dachte eher an einem leichten Infekt wegen der Übelkeit

Blindmessung

Hallo kurzes update von mir... ich messe seit heute nur noch blind mit dem cyclotest und trage euch die Werte nach dem Wochenende nach. Ich merke einfach dass ich mich zu verrückt mache und es mir nicht gut tut...
Von daher habt Nachsicht mit mir bitte
Bei euch anderen lese ich trotzdem gerne mit und melde mich ab und zu zu Wort nur mit meinem Zyklus Status will ich nichts zu tun haben... :-*

Re: Blindmessung

Hallo, darf ich mal doof fragen was cyclotest ist??

Re: Blindmessung

Klar :-) das idt ein zykluscomputer der die tempi misst und selbst eine ptognose bzgl fruchtbarkeit abgibt und an kann ohn mit dem pc verbinden um eine kurve zu erstellen

Re: Blindmessung

Der speichert alle werte ohne dass ich sie ablesen muss wiebei meinem einfachen Thermometer

Re: Blindmessung

Ahhh das ja cool,danke für die Aufklärung... na denne drücke ich mal fest die Daumen und hilft vielleicht ein wenig denn kopf frei zu bekommen:-)

Re: Blindmessung

Danke, zumindest hilft es mir nicht völlig durchzudrehen *lach*

Re: Blindmessung

Na das doch schon mal die halbe Babymiete:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen