Suchen Menü

Bitte um eure Einschätzung

Guten Morgen,

wie würdet ihr meine Kurve bisher beurteilen?

Lieben Danke

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: täglich Folsäure, Himbeerblättertee bis ES
  • Zyklustag 2: sehr geringe Menstruationsblutung
  • Zyklustag 3: keine Menstruationsblutung mehr
  • Zyklustag 4: keine Menstruationsblutung mehr
  • Zyklustag 10: immer wiederkehrende stechende Unterleibsschmerzen, Schmerzen linke Seite (denke es sind die Eierstöcke)
  • Zyklustag 12: Frauenmanteltee (ab heute täglich), leicht erkältet mit verstopfter Nase am Morgen, tagsüber sehr verschleimt (Dauerschneuzen)
  • Zyklustag 13: Leichte Erkältung
  • Zyklustag 14: Leichte Erkältung, Kopfschmerzen, verschleimt, schleimlösendes Medikament
  • Zyklustag 15: Immer noch leicht erkältet, fühle mich jedoch besser als die letzten Tage
  • Zyklustag 16: Zykluscomputer pearly zeigt ab heute grün an, schleimlösendes Mittel, paracetamol
  • Zyklustag 17: schleimlösendes Mittel, paracetamol
  • Zyklustag 18: schleimlösendes Mittel
  • Zyklustag 19: schleimlösendes Mittel
  • Zyklustag 20: zwei Stunden früher gemessen (habe +0,1 Grad angegeben), schleimlösendes Mittel, starke Kopfschmerzen - Paracetamol

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte um eure Einschätzung

Hallo Sissi8,
Der ES ist hier denke ich mal richtig vom System erkannt. Der Temperaturanstieg von heute würde ich positiv bewerten. Jetzt kommen die spannende Tage. Ich drücke dir die Daumen.
LG Krispy1987

Re: Bitte um eure Einschätzung

Danke Krispy1987,

deine Einschätzung macht mir Mut. Falls die Temperatur in den nächsten Tagen nicht sinkt oder die Mens eintritt (was ich nicht hoffe), ab wann könnte ich eine Test wagen?

Danke fürs Daumendrücken :THUMBS UP:

Lg

Re: Bitte um eure Einschätzung

Würde noch 2 Tage warten und dann mit einem Frühtest testen. Dann ist das Ergebnis auf jeden Fall zuverlässig.
Werde deine Kurve verfolgen.

Re: Bitte um eure Einschätzung

Super, dann bin ich mal gespannt :)

 

Re: Bitte um eure Einschätzung

Das sieht sehr vielversprechend aus!
In 2 Tagen kannst du ruhig Mal testen wenn die Mens nicht kommt.
Oh drücke dir die Daumen!

Re: Bitte um eure Einschätzung

Vielen Dank,

ich bin auch schon sooo gespannt :) hoffe es hat  geklappt :)

danke fürs Mutmachen und Daumendrücken :THUMBS UP:

Re: Bitte um eure Einschätzung

Sieht super aus. Wann möchtest du testen???

Re: Bitte um eure Einschätzung

Noch sieht es gut aus, ich werde noch 2 -3 Tage warten, da Frau Dr. Grüne den ES erst später glaubt... will nicht enttäuscht sein, da es mein erster Zyklus mit diesen Tees ist... bin etwas aufgeregt :-)

Re: Bitte um eure Einschätzung

Oh nein.... du machst es ja ganz schön spannend ;)

Re: Bitte um eure Einschätzung

Ach nein, heute ging die Tempi runter und es zieht in UL, die Mens kündigt sich an :SORRY: das wars dann wohl für diesen Zyklus... 

danke euch trotzdem fürs Mutmachen...

Re: Bitte um eure Einschätzung

Oh nein :(
Es sah Sooo gut aus :( Fühl dich aus der Ferne gedrückt
LG Krispy

Re: Bitte um eure Einschätzung

Danke, das ist lieb von dir :) es hat gut ausgesehen, habe es bis gestern kaum glauben können, da meine 2. ZH sonst eher schwankende Tempi anzeigt... 

auf einen neuen Versuch :) gibt es irgndwelchen Geheimtipp, den ich zusätzlich zu Himbeerblätter und Frauenmanteltee noch versuchen könnte? Habt ihr irgendwas zur Unterstützung genimmen?

liebe Grüße

Re: Bitte um eure Einschätzung

Guten Morgen,
Erst einmal eine liebe Umarmung aus der Ferne.

Was mir geholfen hat war abschalten. Die Tees haben mir leider gar nicht geholfen. Aber sie scheinen deinen Zyklus etwas ruhiger zu machen :-)

Ich nehme momentan nur Mönchspfeffer und diesen Zyklus wollen wir es noch mit einem Kinderwunsch Gel probieren.

Versuch so gut es geht locker zu bleiben. Es wird bestimmt bald klappen. Alles liebe

Re: Bitte um eure Einschätzung

Danke, das ist lieb von dir :)

Ja die Tees helfen wirklich, die 2. ZH hatte dieses Mal keine großartigen Schwankungen (außer die Erkältung). Ich nehme den Frauenmanteltee aber vor allem, da ich starke Menstruationsschmerzen habe und das helfen soll!? Für was ist Mönchspfeffer gut?

Ja ich versuch das so weit als möglich, es muss ja auch nicht sofort klappen, wir machen uns da keinen Stress... es hätte mich schon gewundert, wenn es gleich geklappt hätte ;)

danke dir

Re: Bitte um eure Einschätzung

Mönchspfeffer reguliert den Zyklus und soll PmS lindern. Und auch bei starken Menstruationsbeschwerden soll es helfen.

Freut mich das es dir hilft.
Hoffe für dich das es bald klappt und du einen nicht zu langen Aufenthalt bei uns hast ;-)

Liebe Grüße

Re: Bitte um eure Einschätzung

Ich hoffe es reichen die Tees aus :)

na da hast du wohl recht, ich möchte nur kurz zu Besuch sein ;) und bald was Positives berichten können :)

Lg

Re: Bitte um eure Einschätzung

Hey... das tut mir leid :-(

Re: Bitte um eure Einschätzung

Danke,

das ist halb so schlimm... es gibt ja jeden Monat eine neue Chance :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen