Suchen Menü

Bitte um Hilfe zu meiner Tempikurve

ich arbeite im täglich wechselnden Schichtdienst und meine Kurven sehen jetzt seit 6 Monaten so aus...Zusätzlich habe ich einen Eisprungcomputer. Macht die Temperaturkurve Sinn? Ich frage mich ob ich überhaupt einen ES habe..ich seh da nix..
Bisherige Antworten

@silvis

Liebe silvis,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Ich habe gesehen, dass noch niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat.

Wenn man im Schichtdienst arbeitet ist es natürlich schwierig Termperatur zu messen, denn man sollte möglichst immer zum gleichen Zeitpunkt messen um eine aussagekräftige Kurve zu erhalten.

Eigentlich sollte Dir Dein Computer auch den Eisprung anzeigen. Es heißt jedoch nicht, wenn er es nicht tut das Du keinen hast.

Hast Du es einmal mit Ovulationstests probiert?

Das könnte eine gute Alternative für Dich sein.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Bitte um Hilfe zu meiner Tempikurve

Hallo,

ich kann deine Kurven nirgends sehen. Stell sie doch mal hier ins Forum!

Viele Grüße

Violein

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen