Suchen Menü

Bitte um Hilfe bei der Basaltemperatur-Kurve

Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt mit dem Messen der Basaltemperatur begonnen weil ich nicht weiß ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Ich hätte gerne ein paar Einschätzungen ob die Kurve normal aussieht. Das Bild dazu findet ihr in meinem Fotoalbum. Vielen Dank!
Bisherige Antworten

Re: Bitte um Hilfe bei der Basaltemperatur-Kurve

Huhu, du müsstest das Album freigeben damit wir nen Blick auf die Kurve werfen können ;)

Re: Bitte um Hilfe bei der Basaltemperatur-Kurve

Müsste jetzt freigegeben sein ;-)

Re: Bitte um Hilfe bei der Basaltemperatur-Kurve

Ich denke dein ES war ZT 22 oder 23 :) Herzchen hast du ja genug, jetzt muss die Tempi nur schön oben bleiben ;)

Re: Bitte um Hilfe bei der Basaltemperatur-Kurve

Danke für deine Einschätzung! Bin gespannt wie sich die Temperatur die nächsten Tage verhält.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen