Suchen Menü

Akute Hibbelunlust...

...in ÜZ 15. Kennt das jemand? Ich denke aber mal ich hab da nicht viel verpasst, warum sollte es auch diesmal anders sein... :-X 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: SB
  • Zyklustag 14: mehr als eine Stunde vor Messung schon wach gewesen und geredet

 

Bisherige Antworten

Re: Akute Hibbelunlust...

Liebe Sandra, dir gönne ich es auch von Herzen , daß es bei Dir klappt. Gibst so vielen Frauen hier immer so liebe und nette und so hilfreiche Tipps.
Ich lese immer gerne deine Treads.
Daumen sind fest gedrückt.
Schönen Ostermontag !
LG Anni

Re: Akute Hibbelunlust...

Danke aber ich glaub nicht dran... hab mich glaub ich in noch keinem Zyklus so unschwanger gefühlt :P

Re: Akute Hibbelunlust...

Hallo Sandra.
Ich kenne das. So geht es mir seit ÜZ 20. keine Lust auf tempi, ovus und hibbeln. Warum sollte es auch diesmal klappen??? Ich versteh dich da vollkommen.
Gönne es euch von Herzen, wenn es bald klappt.
Lg

Re: Akute Hibbelunlust...

Danke... so ein bisschen Kontrolle brauch ich ja schon. Aber irgendwie hab ich das gerade auf das Nötigste beschränkt. Mal schauen wie es weitergeht. 

Re: Akute Hibbelunlust...

Na endlich, hab mich schon gefragt, wo deine Kurve diesmal bleibt.
Ich kann dich aber voll und ganz verstehen, ich bewundere dich ja eh für deine bisherige Gelassenheit und vielleicht ist die Unlust ja das Startsignal für weitere Untersuchungen? Vor allem Richtung Mann?
Ich wünsche dir jedoch von Herzen, dass es jetzt endlich mal einfach so klappt.

Re: Akute Hibbelunlust...

Da ich gerade mal heute überhaupt wieder gemessen habe, hätte es nichts gebracht sie eher zu posten! ;)

Vielleicht. Aber wenn dann muss er da selber drauf kommen, oder er hat halt Pech :P Er nimmt ja jeden Tag brav seine Vitamine ein. Man liest ja überall das dauert 3 Monate bis das einen Effekt hat. Außerdem mach ich jetzt immer selbst frische Säfte. Sicher kein Wundermittel, aber man fühlt sich definitiv besser. Und ich für mich mach jetzt wieder bisschen Sport. Wenn es schon nicht klappt, kann ich ja wenigstens gut aussehen im Sommer (musste übrigens gerade tierisch lachen als ich deinen aktuellen Beitrag im ET-Forum gelesen habe ;)). Ich schätze manchmal muss man einfach sein Leben leben.

Re: Akute Hibbelunlust...

Ach Mensch Sandra,
Das tut mir echt leid das deine Kurve so naja blöde ist.

Das du keine Lust mehr hast glaub ich dir sofort.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es bei dir nun auch endlich Mal schnackelt!

Re: Akute Hibbelunlust...

Danke Karo. Irgendwie wollte sie anfangs nicht wirklich überzeugend steigen. Dann hab ich aufgehört zu messen. Aber zumindest bin ich ja offensichtlich in der Hochlage... mal schauen wie lange noch :P

Re: Akute Hibbelunlust...

Naja vielleicht bleibt sie genau in diesem Monat oben

Re: Akute Hibbelunlust...

*lach* Wenn ich ehrlich bin... so unschwanger wie in diesem Zyklus hab ich mich in noch keinem Hibbelzyklus gefühlt :D Außer ein mensartiges Ziehen hab ich einfach gar nichts. Mal keine neuen seltsamen Symptome oder so. Einfach nichts... bis auf eine Andeutung von beginnenden PMS.

Re: Akute Hibbelunlust...

Ich würde es dir so sehr wünschen. Drücke dir ganz fest die Daumen.
Ich finde es immer klasse wie du unsere Hibbelliste führst und immer ein Diskussionsthema findest. Auch stehst du jedem mit Rat und Tat zur Seite und bleibst immer so optimistisch, das finde ich bewundernswert.

Re: Akute Hibbelunlust...

Ihr seid alle so lieb, das hilft wirklich. Schauen wir mal, wie es weiter geht.

Re: Akute Hibbelunlust...

Ich drücke dir auch all

Re: Akute Hibbelunlust...

:-) Sorry... ich drücke dir auch alle Daumen und hoffe so sehr dass es klappt diesen Zyklus.
Bei mir hat es damals auch in dem Zyklus geklappt, den ich völlig abgeschrieben hatte ;-)

Re: Akute Hibbelunlust...

Dankeschön! Schauen wir mal...

Re: Akute Hibbelunlust...

Schaut aber ganz gut aus bis jetzt oder? Bin gespannt auf morgen...

Re: Akute Hibbelunlust...

Mein heißer Tipp: morgen sinkt sie :P

Re: Akute Hibbelunlust...

Neeeee neeeeeee ich drücke die Daumen, hsb irgendwie ein gutes Gefühl ;-) :-P

Re: Akute Hibbelunlust...

Wie fühlst du dich?
Bin ganz gespannt!

Re: Akute Hibbelunlust...

Wie immer?! Hab mich noch nie so unschwanger gefühlt wie diesen Zyklus, eigentlich voll angenehm... würde sagen ich fühle mich wie immer 2 Tage vor der Mens. Denke dass sie am Samstag eintreffen müsste...

Meine Tempi hat mich wohl gehört...

...als ich mich die letzten Male darüber aufgeregt habe, dass sie kurz vor Schluss immer in einem Bereich herumdümpelte, der weder Hoch- noch Tieflage war. Heute werden dann also gleich Nägel mit Köpfen gemacht :D

Re: Akute Hibbelunlust...

Menno...

Re: Akute Hibbelunlust...

Ich bin mir im Nachhinein nicht mal mehr sicher wann der ES war. Diesmal passt einfach gar nichts zusammen...

Ehrlich, irgendwie bin ich froh dass es diesmal nix war...

Re: Akute Hibbelunlust...

...vllt steigt sie ja doch nochmal? Gab es sowas schon?

Re: Akute Hibbelunlust...

Wenn ich schon Bauchkrämpfe habe? Glaub ich irgendwie weniger :D

Re: Akute Hibbelunlust...

X-D na gut...

Re: Akute Hibbelunlust...

Hallo Sandra, hab grad deine kurve angeschaut sieht Leider aus wie meinte letzten. Zyklus vor der mens :/ was mir noch aufgefallen ist (ich hoffe das ist nicht zu persönlich) ihr könntet häufiger um die es zeit herzeln. Wenn die spermien vllt nicht so gut sind bringt es vllt was?
Lg

Re: Akute Hibbelunlust...

Das ist schon okay.

Eigentlich wollte ich diesen Monat gar nicht hibbeln weil ich den Zyklus so scheiße fand. Und keinen Bock auf Herzeln nach Plan hatte. Deshalb wollte ich eigentlich in der fraglichen Zeit gar keine Herzchen setzen. "Leider" kam dann am ES-Tag doch spontan eins zustande. Also, eigentlich "sollte" es diesen Monat gar nicht klappen (aber nicht wegen vET 31.12., sondern weil ich einfach wie gesagt keine Lust zum hibbeln hatte).

Re: Akute Hibbelunlust...

Ok verstehe:) ich habe grad mit ner bekannten gesprochen die meinte der schimddrüsenwert MUSS bei 1 liegen um ss zu werden.. Bin jetzt doch wieder am überlegen die Tabletten zu nehmen (meiner liegt bei 2.15) oh man echt nervig das ganze.. Hab mittlerweile auCh keine Lust mehr -.-

Re: Akute Hibbelunlust...

Das gilt nur wenn du schon Tabletten nimmst. Wenn dein Wert nicht mehr als 2,5 ist, kannst du auch so schwanger werden, solltest aber kontrollieren lassen und ggf was nehmen wenn es geklappt hat

Re: Akute Hibbelunlust...

Oh je... das ist deutlich. Aber es muss ja nicht unbedingt ein Christkind sein ;)

Re: Akute Hibbelunlust...

Wäre ein Silvesterkind gewesen ;D

Re: Akute Hibbelunlust...

Stell dir mal Silvester im Kreißsaal vor ^^

Re: Akute Hibbelunlust...

Da ich Krankenhäuser auf den Tod nicht ausstehen kann und lieber in ein Geburtshaus möchte, wäre die zweite Frage gewesen ob die um die Zeit überhaupt "geöffnet" haben oder vielleicht Urlaub :P

Re: Akute Hibbelunlust...

Haha ja ging mir letzten zyklus auCh so wäre dann ein Weihnachtsgekind geworden da habe ich mir auch Gedanken gemacht ob genug Ärzte da sein werden wegen Urlaub haha aber das ist ja nicht passiert. XD
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen