Suchen Menü

Könnte das schon der Es sein?

Hallo ihr lieben.

Was meint ihr könnte das schon der es gewesen sein?

Hatte am 19.9. eine Bauchspiegelung. Und weil ich gehört hatte, dass sich der es dann verschiebt, hab ich mal sicherheitshalber gemessen. Aber das sieht doch ganz nach es aus oder? Und so früh? Denkt ihr der war eher an zt13 oder zt14?

Würde mich über eure Einschätzungen freuen 

Lg

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 6: Sb
  • Zyklustag 10: BS
  • Zyklustag 11: Sb

 

Bisherige Antworten

Re: Könnte das schon der Es sein?

Würde fast auf den 13 ZT tippen,evtl.

Re: Könnte das schon der Es sein?

Hi,
Joar wenn sich der Anstieg fortsetzt kann es der 13/14 gewesen sein. Mal schauen wie die kommenden Tage sind .

Re: Könnte das schon der Es sein?

Würde auch sagen an zt 14 war er. Er kann sich verschieben muss aber nicht. Bei mir blieb er ja ganz aus... bzw meine kurve war danach ein hoch und ein runter.. vllt mal die nächsten tage abwarten:) hoffe es geht dir sonst ok? Lg

Re: Könnte das schon der Es sein?

Sonst ist alles gut. Danke. Freu mich schon wenn in 2 tagen die fäden gezogen werden. Das juckt ja alles so %)

Ja mal sehen was die tempi die nächsten tage macht. Hab eigentlich immer recht ruhige kurven. Hab aber bestimmt schon seit 4 monaten gar nicht mehr gemessen :-[

Re: Könnte das schon der Es sein?

Ja das jucken kenn ich.. aber wenn es juckt dann heilt es;P bei mir haben sich die fäden selbst aufgelöst ich brauchte das nicht. Kam denn was raus zwecks durchgänigkeit oder so?

Re: Könnte das schon der Es sein?

Leider ja. Sehr schlechte durchgängigkeit auf beiden seiten :SORRY:

Er konnte aber wohl beider wieder frei spülen. Ansonsten war alles andere ok. Kam bei dir was raus?

Lg

Re: Könnte das schon der Es sein?

Bei mir sind sie zwar durchgägngig aber ich hab endometriose:(... das tut mir leid aber nutz jetzt die chance:) drück die daumen

Re: Könnte das schon der Es sein?

Und was bedeutet das mit der endometriose jetzt für dich? Meine bs wurde ja wegen verdacht auf endo gemacht. Aber glücklicherweise waren es "nur die eileiter " drücke dir auch kräftig die daumen. :ROSE:In welchem üz seid ihr denn jetzt?

Re: Könnte das schon der Es sein?

Weiß man nicht es kann sein das die endometriose sich auch in det gebärmuttermuskelwand befindet das kann man aber leider nur erahnen ind deswegen setzt sich das ei quasi nicht ein das mag das gewebe wohl nicht das wäre der schlimmste fall.. sue haben jetzt welche entfernt somit hoffwn wir daa es das war.. also nutzen wir die monate bevor es wieder zuwuchert.. andernfals würden wir im dez eine insemination starten... im üz 16 da ich teulweise verlängerte zyklen hatte kommt ea mit der rechnung nicht so hin im märz 15 hab ich die pille abgesetzt.

FA hält ES für unwahrscheinlich:(

War vorhin bei meinem Frauenarzt zur Abschlußkontrolle nach der bs. Hab ihm von meinem es erzählt. Nur meinte er dass an zt 10 als der Eingriff gemacht wurde kein follikel zu sehen war..... Somit hält er einen es an zt13 für unwahrscheinlich :(
Ich weiß jetzt gar nicht was ich davon halten soll
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen