Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo zusammen, 

Ich freue mich gerade riesig über meinen zweiten zyklus nach absetzen der pille. Nachdem im ersten zyklus der positive ovulationstest erst an tag 20 war und der zyklus 35 Tage ging scheint es sich schon im 2 üz gut eingependelt zu haben mit der länge:GIRL 252: nach allem was ich zu zyklen nach absetzen der pille gelesen habe, habe ich fast damit gerechnet noch einige lange zyklen zu haben

Aber seit zwei Tagen hatte ich schon ein ganz gutes Gefühl das es mit dem eisprung bald los gehen könnte

Auch die Kurve ist nicht mehr so ein auf und ab seitdem ich immer genau zur gleichen Uhrzeit messe

Ich bin gespannt, ob die periode nach 14 Tagen wieder einsetzt oder ob es für mich ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk gibt :GIRL 012:

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 7: Nachts immer wieder wach wegen der Erkältung
  • Zyklustag 12: Leichter schmerz in den brustwarzen
  • Zyklustag 13: Leichter schmerz in den brustwarzen Nachmittags positiver Ovulationstest

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,

die Tempi ist schön gleichmäßig, am besten setzt ihr heute noch mal ein Herzchen ;)

Ich drücke die Daumen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke fürs Daumen drücken

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Was meint ihr eigentlich wann es war? Tag 13 oder eher 14
Ovu war ja nur am 13 positiv daher hätte ich gedacht es muss ja eher am tag darauf sein, an tag 14 hatte ich morgens auch kurz ziemliche unterleibsschmerzen.
Aber am 14 tag war ja ein guter temperatur Anstieg, was doch wiederum für einen es ca. 12h vorher ( tag 13) spricht oder?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sieht gut aus deine Kurve, jetzt muss die Tempi nur noch schön oben bleiben!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke, dass hoffe ich auch
Die nächsten Tage werden spannend
Habe zwar kein besonders gutes Gefühl, aber hoffe natürlich trotzdem

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Der weitere Anstieg sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mal sehen, gestern konnte ich es nicht lassen und habe mit einem ovu getestet...Natürlich komplett weiß...:-(
Und seit heute morgen immer mal wieder mens schmerzen und etwas schwach im Kreislauf...:-(

Auf ein Neues

Das hibbeln hat sich ab heute erledigt. Die temperatur ist gesunken und ich bereite mich gedanklich auf den nächsten versuch vor und versuche lockerer ran zu gehen.
Das war gerade mal der zweite versuch und ich habe mich so sehr in die Hoffnung rein gesteigert das ich furchtbar enttäuscht und traurig war :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen