Suchen Menü

Wann klappt es endlich, sieht ihr etwas in der Tabelle was auffällig ist?

Hallo zusammen
wir versuchen das 2te Mal schwanger zu werden, doch leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Wir messen die Basaltemperatur seit einiger Zeit.
Eventuell könnt Ihr mir da weiterhelfen anhand meines PDF's.
Wir hoffen dass es klappt. 

 
Bisherige Antworten

Re: Wann klappt es endlich, sieht ihr etwas in der Tabelle was auffällig ist?

Wie kann ich ein attachment hinzufügen?

Re: Wann klappt es endlich, sieht ihr etwas in der Tabelle was auffällig ist?

http://www.fruchtbare-tage.com/uploads/tx_mmforum//attachment_5ad5f1e07bc62e98a8fab4f16fa736bd.pdf

@FindingNemo

Hallo FindingNemo,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Erst einmal habe ich mir erlaubt Deinen Beitrag in unserer Kuvendiskussions-Forum zu verschieben, denn hier ist er besser aufgehoben. Dieses Forum widment sich ausschliesslich der Beurteilung von Basaltemperaturkurven.

Einfacher ist es, wenn Du deine Temperturkuven über unser 9monate Kurven-Programm führst, denn dann kannst Du Deine Kurven direkt hier im Forum einstellen und bewerten lassen. PDF-Dateien kann man hier nämlich nicht einfügen.

Folgendermassen stellst Du dann die Kurve im Forum ein:

Wenn Du mit dem Handy auf unserer Seite bist, dann wechsle einfach von der Mobilen Version auf die Desktop-Variante. Dazu hast Du im Footer die Möglichkeit.

Anschliessend gehst Du in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve im Forum veröffentlichen". Klickst Du auf "Veröfentlichen" wird die Kurve direkt ins Beitragsfenster übernommen und Du kannst noch Deinen Text hinzufügen.

Ich hoffe, Du wirst Dich nun zurecht finden. Falls nicht melde Dich bitte einfach.

Viele Güße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen