Suchen Menü

Bitte werten sie meine Temperaturkurve aus

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=94028

Ich habe keinen Spinnbaren ZS, kann eine Schwangerschaft trotzdem eintreten? Hab Zyklen 35-39 Tage, kann ein ES überhaupt stattfinden?
Bisherige Antworten

Re: Bitte werten sie meine Temperaturkurve aus

Hey Bella,
Deine Ovus sind positiv, die Temperatur steigt, klar kann ein ES statt finden.
Nur weil der ZS nicht spinnbar ist, heißt es nicht das es nicht klappen kann.
Ich hab auch nie spinnbaren ZS

Re: Bitte werten sie meine Temperaturkurve aus

Danke, dass macht mir wenigstens bisschen Mut, mein FA hat gemeint, dass ES bei langen Zyklen eher selten sind. 

Liebe Grüße Bella :KISSING:

Re: Bitte werten sie meine Temperaturkurve aus

Wie kommt sein FA denn darauf?

Das höre ich jetzt zum 1. Mal :-)

Daumen sind gedrückt das es bald klappt

Re: Bitte werten sie meine Temperaturkurve aus

Hab schon öfters im Internet gelesen, dass es sein kann war mir aber nicht sicher, als ich einen Termin bei ihm hatte hat er mir dies bestätigt und gemeint ich solle Clomifen nehmen, da man bei langen Zyklen oft keine Eisprünge hat! Hab mich noch nicht für Clomifen entschieden und wollte noch nen Monat abwarten und mit der Themperatur Methode schauen ob ich überhaupt nen ES habe und dass ich keinen ZS habe hat mich zusätzlich beunruhigt :-(

@Bella

Hallo Bella,

Herzlich willkommen bei uns.

Leider fehlt Deine Kurve im Beitrag, bzw. ist nur der Link da, was die Beurteilung schwierig macht, denn nicht alle Nutzerinnen können Links öffnen.

Um Deine Kurve direkt im Beitragsfenster einzustellen gehe bitte folgendermassen vor:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button.

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kuve in Nutzerforum veröffentlichen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen