Suchen Menü

zahnentündung

Guten Abend. Ich habe eine Entzündung am Zahnfleisch unter einer brücke.....werde zum arzt müssen und denke ich werde Antibiotika bekommen.....heute ist TF +6...soll ich den bluttest am Montag abwarten? Hat sowas Einfluss auf den Ausgang der icsi??
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 28.01.2016, 05:36 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: zahnentündung

Guten Morgen,

man kann auch in der Schwangerschaft bestimmte Antibiotika geben, wenn das erforderlich sein sollte. Insofern brauchen Sie sich da keine Sorgen machen. Auswirkungen einer solchen Entzündung auf das Therapieergebnis sind nicht anzunehmen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen