Suchen Menü

sono

Guten morgen, 

Hatte eben mein 1. Sono bei 5+0. Der doc hatte leider trotz termin nicht so viel Zeit und meinte nur kurz das ich immer noch durch überstimmulation extrem grosse Eierstöcke hätte und viel freie Flüssigkeit im.bauch. dadurch konnte er wohl nur eine fruchthöle erahnen.kann das sein?? Er hat nochmal hcg kontrolliert das Ergebnis bekomme ich gleich. Montag war hcg 289.wie sollte er heute sein? 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 14.11.2014, 12:27 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: sono

Guten Tag,

5+0 ist generell noch sehr früh, um die Fruchthöhle gut zu sehen. Das hat nichts mit der Überstimulation zu tun. Ich schaue daher meist frühestens bei etwa 5+2 oder 5+3.

Normalerweise steigt er meist auf > 1000, aber dieser Verlauf ist sehr variabel, so dass man da selten verlässliche Schlußfolgerungen draus ableiten kann.

MfG!

Re: sono

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Habe gerade erfahren das der hcg 905 ist. Zu niedrig oder noch ok?

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 14.11.2014, 12:35 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: sono

ist auch noch o.K.

Man muss den nächsten Ultraschall abwarten.

Viel Glück!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen