Suchen Menü

pco und ivf

Hallo ich hab mal eine frage wegen einer sog. Überstimulation. Ich hab gelesen das frauen mit pco da noch um einiges anfälliger sind. Stimmt das? Falls ja...sind dann nicht 150 einheiten viel zu viel?Kann Man was tun damit es nicht dazu kommt?

Bisherige Antworten

Re: pco und ivf

Ich meinte 175 einheiten

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 17.12.2014, 21:53 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: pco und ivf

Guten Abend,

grundsätzlich haben Frauen mit einem PCOS statistisch ein etwas höheres Risiko (2% gegenüber sonst etwa 1%). 

Trotzdem wird die Dosis individuell nach verschiedenen anderen Kriterien festgelegt und kann am Ende dann 75 oder auch 225 Einheiten sein. Das muss der behandelnde Arzt beurteilen.

Sie können die Entwicklung nicht beeinflussen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen