Suchen Menü

nochmal wegen hcg

Guten Abend.  Habe noch ne Frage wegen dem hcg.

Am 4.11 hatte ich ein hcg   58. Am  10.  Von  289 und am 14.11von 905. Heute am 17. War der wert 1886. 

 

Die pu war am 21.10. Sind die werte noch im Rahmen?  Die Verdoppelung findet ja eher alle 3 als alle 2 Tage statt....

 

 

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 17.11.2014, 19:57 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: nochmal wegen hcg

Guten Abend,her nebensächlivch

entscheidend ist, dass man jetzt im Ultraschall ein Fruchtbläschen  und nächste Woche den Herzschlag sehen muss. Der HCG-Wert ist da eher nicht mehr interessant.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen