Suchen Menü

noch dicker bauch

Hallo Herr Prof.,

ich hatte am10.09. TF und habe am selben Tag 1500 Einheiten Brevactid gespritzt.  Seit dem ist der Bauch dick. Am 14. musste uch dann noch mal 1500 Einheiten spritzen. Der Bauch ist heute immer noch dick. Meine Frage ist nun,  ob morgen früh ein Test schon etwas anzeigen müsste?  TF+10, PU+15? Wäre der Bauch dann jetzt noch dick wenn es negativ wäre?  

Danke!!!!

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 19.09.2014, 12:59 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: noch dicker bauch

Guten Tag,

auch wenn die gespritze Menge gering war, ist ein Rest nicht komplett auszuschliessen. Wenn der Test morgen positiv ist, würde ich in jedem Fall Montag wiederholen.

Viel Glück!

MfG!

Re: noch dicker bauch

Vielen Dank für die Antwort!  Heißt,  wenn der Bauch weg geht ist das ziemlich sicher negativ oder?

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 19.09.2014, 17:32 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: noch dicker bauch

Daraus kann man keine verlässlichen Schlussfolgerungen ableiten.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen