Suchen Menü

morula und 8 zeller an tag 4

hallo ich hatte am dienstag transfer von einer morula und einem 8 zeller der wiedrrum laut arzt schon mehr geteilt war wie ein achtzeller.ist das passend am 4 tag nach punktion?müssten nicht beide eine morula sein?

danke und liebe grüsse

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 06.10.2016, 15:22 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: morula und 8 zeller an tag 4

Guten Tag,

Nur die Morula war zeitgerecht entwickelt.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen