Suchen Menü

icsi

Hallo Dr nawroth...hoffe sie hatten einen erholsamen Urlaub! 

Und gleich habe ich eine Frage. ..habe Bis Samstag Puregon gespritzt und Bis gestern noch orgalutran und mit ovitrelle ausgelöst. 

Ich hab nen bauch....mir passt keine Hose mehr...ist das nornal????

Hab auch ziemlich schmerzen an den Eierstöcken beim gehen.ist das morgen nach der punktion gleich besser???

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 20.10.2014, 11:17 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: icsi

Guten Tag,

Danke!

Ja, das ist nicht ungewöhnlich. Man muss den Verlauf nach der Punktion abwarten, den man jetzt nicht vorhersagen kann. Das kann sowohl weniger, aber auch gleichbleibend oder stärker werden.

Viel Glück!

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen