Suchen Menü

Wann Blutung bei Kryo

Guten Tag,

Ich befinde mich im Kryozyklus, am 13. Tag nach Auftauen der Vorkernstadien (Transfer zwei Tage nach Auftauen).

Ich nehme Estradot-Pflaster und Crinone. Eigentlich hätte ich schon gestern zum SST gesollt, da Samstag war, wurden der Test aber auf morgen, Montag, gelegt.

Bis jetzt habe ich keine Blutung.Unterdrücken die Medikamente die Blutung und kommt sie erst nach Absetzen durch oder kann sie auch vorher durchkommen?

Bei meinen bisherigen 5 Icsi hatte die Blutung immer an Pu+13/14 eingesetzt,manchmal auch früher.

Danke für Ihre Auskunft.
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 28.08.2016, 18:56 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Wann Blutung bei Kryo

Guten Abend,

Die Medikamente können auch bei einer ausgebliebenen SS über eine gewisse Zeit die Regel verzögern.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen