Suchen Menü

Verschlechterte TSH-Werte und leichte Blutung - Transfer wagen?

Guten Tag!

Für Montag ist bei mir ein Kryotransfer (Blastozysten) geplant.
Heute ist mein ZT11. Seit gestern habe ich eine ganz leichte SB, die heute aber auch schon wieder weniger zu werden scheint (eher nur noch leicht dunkler Ausfluss). Laut Ultraschall gestern, sei alles ok, Schleimhaut liege bei 8mm. 

Gestern Abend habe ich dann noch aktuelle Schilddrüsenwerte vom Hausarzt (Messung nüchtern letzten Freitag) erhalten; das TSH ist von zuletzt 0,4 (vor ca 4-5 Wochen, nicht nüchtern gemessen) auf jetzt 2,67 gestiegen. ft3 liegt bei 2.28 und ft4 bei 1.02. 

Kann ich den Transfer wagen (ich hoffe so sehr darauf!) oder sollte ich ihn besser verschieben? Ich bin verunsichert!
Meine KiWu-Ärzte erreiche ich erst wieder morgen. 

Vielen Dank im Voraus!

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 17.01.2017, 13:13 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Verschlechterte TSH-Werte und leichte Blutung - Transfer wagen?

Guten Tag,

da hätte ich selber keine Bedenken, wenn ich entscheiden müsste.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen