Suchen Menü

Unsicherheit bei erstem ICSI-Versuch

Guten Morgen,

am Montag habe ich meinen ersten ICSI-Zyklus gestartet mit 300 Einheiten Puregon. Gesern kam noch Luveris hinzu.

Ich bin ein wenig unsicher, da ich ab und an gelesen habe, dass bei manchen doch teils heftige Symptome auftreten.

Ich verspüre ab und an ein leichtes Ziehen im Bauch im Bereich der Eierstöcke, sonst soweit nichts.

Ich bin nun ein wenig verunsichert. Oder ist das alles normal und jede Frau reagiert anders auf die Behandlung?

Ist es auch möglich, dass trotz Stimulation sich überhaupt keine Eizellen bilden?

Vielen Dank

MFG S. Langer

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 16.04.2015, 11:01 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Unsicherheit bei erstem ICSI-Versuch

Guten Tag,

über 95% der Frauen merken nichts oder nur einen leichten Druck. Insofern ist dieser Verlauf nicht ungewöhnlich und lässt erst einmal keine weiteren Schlußfolgerungen zu.

MfG!

Re: Unsicherheit bei erstem ICSI-Versuch

Ok, vielen Dank.

Eine Frage hätte ich noch. Wie sieht es eigentlich mit Sex während der Stimulation aus? Ist das ok oder kann da was passieren ..??

Danke und Gruß S. Langer

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 17.04.2015, 13:25 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Unsicherheit bei erstem ICSI-Versuch

Guten Tag,

Wir schränken unsere Patientinnen diesbezüglich nicht ein.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen