Suchen Menü

Tf

Guten morgen.
Habe eine frage bzgl der Entwicklung der ez.
Hatte am Mittwoch pu . 9 von 11 ez wurden befruchtet. Tf soll diesmal am Montag sein.
4 ez wurden weiter kultiviert.
Wieviele ez schaffen es im schnitt überhaupt bis zum 5. Tag? Habe gehört das Bis Tag 5 schon viele auf der Strecke bleiben. ....bis jetzt hatte ich immer ez in A Qualität und tag 3 waren es 8u10 zeller.
Wie weit sollten sie sich am Montag geteilt haben?

Vielen Dank
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 01.05.2016, 11:25 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Tf

Guten Tag,

Sehr abhängig vom Alter der Frau entwickeln sich etwa 50 Prozent der befruchteten Zellen bis Montag zum Blastozystenstadium.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen