Suchen Menü

Sono

Guten morgen....Ich hatte am 27.1. Einen Kryotransfer .
Der HCG am 8.2. War 206. Heute war ich zum sono.
Eine fruchtblase war zu sehen von 5mm.

Ist das ok? Der doc hatte leider wenig zeit.....wievielte Ssw bin ich ?

Vielen Dank!
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 15.02.2017, 12:27 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Sono

Guten Tag,

der Ultraschallbefund ist o.K.

Um genau zu wissen, wie alt die SS ist, müsste man wissen, wann aufgetaut wurde und ob die Zellen damals am ersten (oder einem anderen) Tag nach der Punktion eingefroren wurden.

MfG!

Re: Sono

Danke für Ihre schnelle Antwort....
Eingefroren wurden die am Tag der Punktion. Aufgetaut mittwochs ( 25.1.) Transfer Freitag (27.1.) 2 8 zeller
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 15.02.2017, 12:31 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Sono

Wirklich am Tag der Punktion, also unbefruchtet????

Nicht doch am Tag danach im sogenannten Vorkernstadium?

Re: Sono

Ähm....ok.....Sie werden wohl recht haben....Ja sie wurden befruchtet eingefroren!
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 15.02.2017, 12:44 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Sono

Dann sind Sie heute in der 5+1. (also 6.) SS-Woche.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen