Suchen Menü

Schwangerschaftstest

Hallo,

hatte vor 12 Tagen meine Insemination. Freitag soll ich zum Bluttest kommen. 

Nun habe ich es nicht mehr ausgehalten und bereits HEUTE ABEND mit einem Urintest getestet. Leider negativ. 

Wie hoch sind die Chancen dass es am Freitag doch noch positiv ausfällt?

Es war zwar ein Frühtest, steht aber dass man vor Fälligkeit morgens testen sollte.

Ich habe abends getestet und das 2 Tage vor Fälligkeit. Trotzdem bin ich der Meinung, dass das HCG doch auch abends im Urin schon zu Erkennen ist. 

Danke im Voraus!

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 23.04.2014, 19:42 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schwangerschaftstest

Guten Abend,

es bleibt sicher noch etwas Unsicherheit, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er negativ bleibt ist sicher größer als umgekehrt.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen