Suchen Menü

Schwangerschaft ?

Sehr geehrter Prof Nawroth , 

 

Beim Transfer (PU+3) habe ich zwei 7- Zeller und einen 8- Zeller erhalten .( GMS 13mm ) 

Könnten Sie mir bitte sagen , wie gut die Schwangerschaftschancen sein könnten .

 

Besten Dank und liebe Grüße .

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 26.09.2014, 10:40 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schwangerschaft ?

Gute Tag,

es tut mir leid, aber man kann als Außenstehender anhand solcher Angaben nicht seriös SS-Chancen schätzen. Dass ist Aufgabe des behandelnden Arztes, weil man dafür viele andere Dinge wie Alter, Anzahl der Versuche, Transferdurchführung etc. etc. kennen muss.

Viel Glüc!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen