Suchen Menü

Schlechte hormonwerte kb noch möglich

Hallo

Ich versuche seit 2 Jahrennoch ein Kind zu bekommen  nun bekam ich heute meine Hormon Werte die nicht gut waren 

E2 6,2

Prolaktin 6,0

Testosteron 0,20

Andr.... 1,44

Dheas 2,4

Fsh 26,8

Shbg oder so 36

Freies Test 1,9

Zt 5 war die Blutentnahme 

Bin jetzt zur kinderwunschpraxis verwiesen worden 

So nun meine frage ich bin 33 habe nur noch einovar und nur noch einen Eierstock wegen einer eug

Kann ich eine kb noch machen oder isdass bei solchen Werten aussichtslos

Bisherige Antworten

Re: Schlechte hormonwerte kb noch möglich

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Gruß Sabrina
Sorry für die Schreibfehler mein Tablet kommt mit der Seite nicht klar
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 11.11.2015, 20:04 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schlechte hormonwerte kb noch möglich

Guten Tag,

solange Sie gelegentlich noch spontan bluten, ist auch eine spontane SS denkbar. Man muss letztendlich in Kenntnis aller Befund kritisch besprechen, ob man diese Chance durch eine aktive KiWu-Therapie steigern kann. Das müsste Inhalt einer Beratung im KiWu-Zentrum sein.

MfG!

Re: Schlechte hormonwerte kb noch möglich

Hallo
Also bis jetzt habe ich jeden Zyklus geblutet also alle 25 Tage (habe schon immer so ein kurzen Zyklus)
Das einzige was sich zeigt das ich seit Ca 2 Jahren in jedem dritten Zyklus meinen ES am Ca 5-7 zt (laut Labor und US bestätigt )habe und nur einen Zyklus von 16 Tagen habe
Also könnte evt eine Therapie mit clomifen oder ähnliches ausreichen
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 11.11.2015, 21:36 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schlechte hormonwerte kb noch möglich

Guten Tag,

wenn Sie alle 25d bluten, haben Sie auch ohne Clomifen einen Eisprung. Alles andere muss man in Ruhe vor Ort diskutieren.

Die gelegentlich kürzeren Zyklen sind typisch für Ihren Befund.

MfG!

Re: Schlechte hormonwerte kb noch möglich

Hallo nochmal
Erstmal vielen Dank für ihre Antworten
Ich hätte gerne noch eine Einschätzung bzw Erfahrung von Ihnen
Wie schon geschrieben bin ich im vorzeitigen Wechsel und mein Mann 36 Jahre sein sg war so
1,8 ml
16 Mill/ ml
Farbe kosestenz normal
Ph 8,5
Motilität a+b 28%
C 62 irgendwas im Haufen
D 10
Gesamt 25,6 Mill
Kopf normal 6
Patol 35 %
Mittelstück abnorm 32%
Schwanzdefekt 27%
Rundzellen 9
Leukozyten 7

Und irgendwas steht bei mta eosiw 39 %
So nun zu meiner Frage
Welche Möglichkeiten kommen für uns in frage um eine Schwangerschaft herbei zu führen
Ist eine stimulierte iui ausgeschlossen müssen wir uns auf eine ivf oder icsi einstellen
Danke für Ihre Mühe und ich freue mich auf Ihre Antwort
Gruß Sabrina
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 12.11.2015, 19:19 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schlechte hormonwerte kb noch möglich

Guten Abend,

in einer solchen Situation muss man zu weiteren Aspekten und Details ausführlich miteinander sprechen/erklären etc. Das geht nicht seriös in einem solchen Forum in wenigen Sätzen. Tut mir leid!

MFG!

Re: Schlechte hormonwerte kb noch möglich

Hallo
Trotzdem vielen Dank
Gruß Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen