Suchen Menü

Q10, Dhea und Glutathion

Hallo!

Um eine weitere Icsi vorzubereiten gehe ich regelmäßig zu einer Heilpraktikerin zur Akupunktur.

Beim letzten Mal berichtete sie von einem Seminar.

Dort haben die Dozenten zur Vorbereitung einer künstlichen Befruchtung die Einnahme von Q10, Glutathion und Dhea empfohlen.

Hat jemand Erfahrungen damit?
In welcher Dosierung sollte ich, bzw. mein Mann was einnehmen? Wie lange sollten wir nach Beginn der Einnahme mit dem nächsten Versuch warten?

Die Zeit drängt etwas, da wir beide über 40 sind.
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 21.05.2016, 08:17 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Q10, Dhea und Glutathion

Guten Morgen,

Es gibt keine Beweise für den Nutzen der genannten Dinge.
Ich wende sie daher auch nicht an.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen