Suchen Menü

Progesteron 2 Tage vor ES

Guten Tag,

nachdem im letzen Zyklus bei mir ein LUF-Syndrom diagnostiziert wurde (trotz Predalon 5000) werden diesen Zyklus meine Homonwerte genauer untersucht.

8. ZT:   re u. li je ein 17mm Follikel, Blutwerte deuteten noch nicht auf ES hin.

10. ZT: re u. li je ein 19mm Follikel, E2 388, LH 14,4, Progesteron 3,3 (Einheiten leider nicht bekannt)

11. ZT: LH-Test zu Hause positiv

13. ZT: ein 16mm Follikel war re zu sehen (Arzt war sich komischerweise nicht sicher ob ES schon war)

 

Meine Frage: Wie schätzen sie meine Homonwerte am 10. ZT, also 2 Tage vor ES ein.

Gerade das Progesteron, ist das nicht schon zu hoch wenn das LH gerade erst beginnt anzusteigen?

Und ist der E2-Wert bei 2 reifen 19mm Follikeln nicht zu gering?

 

Vielen Dank!

Bisherige Antworten

Re: Progesteron 2 Tage vor ES

Nachtrag: es erfolgte keine Stimulation

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 15.08.2014, 14:33 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Progesteron 2 Tage vor ES

Guten Tag,

die Werte am 10. ZT. passen zu einem Zeitpunkt unmittelbar um den ES herum mit bereits etwas ansteigendem Progesteron. Das E2 ist völlig o.K.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen