Suchen Menü

Pille und DR

Guten Morgen,

ich starte mit der nächsten Butung als Vorbereitung zu nächsten ICSI am 1. Zyklustag mit der Pille. Aus zeitlichen/organisatorischen Gründen der Praxis nehme ich die Pille nur bis zum 19. Tag und spritze am 16. Tag das Enantone. Auf mein Nachfragen hin meinte die Praxis dieses Vorgehen sei völlig ok und würde öfters durchgeführt werden. 

Sehen sie das auch so, oder sollte ich die Praxis nochmal ansprechen, möchte den Erfolg der Stimu nicht gefährden.

Danke und viele Grüße!

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 22.09.2016, 09:51 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Pille und DR

Guten Tag,

Das ist ein von vielen Praxen seit langem praktiziertes Vorgehen und ok.
Keine Sorge!

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen