Suchen Menü

Noch reelle Chancen?

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 16.11.2015, 19:34 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Noch reelle Chancen?

Guten Tag,

das kann ich als Außenstehender leider nicht beurteilen. Diese Frage müsste der behandelnde Arzt beantworten, der alle dafür interessierenden Befunddetails, Behandlungsverläufe etc. kennt.

MfG!

Re: Noch reelle Chancen?

Lieber Prof. Nawroth!

2000 wurde bei meinem Mann OAT 2-3 festgestellt. Bei mir zu der Zeit alles ok. Haben dann zwischen 2001-2003 2 Inseminationen und 3 ICSIs gemacht. Alle negativ. Dann wurde ich spontan schwanger, FG in der 9. SSW! 5 Monate später erneute Spontan SS, diesmal Geburt meines Sohnes. 2009 hatte ich wieder eine FG in der 10. SSW nach spontan SS und 2011 eine FG nur Stunden nach dem pos. Test. 2010 wurde dann nach Ovarial Ca Verdacht eine Tubenligatur beidseitig festgestellt.

2013 hatten wir dann eine ICSI ( langes Protokoll) und dieses Jahr die anderen beiden (kurzes Protokoll). Vergangenen Freitag bekam ich das letzte negative Ergebnis (HCG bei 2,1) Ich bilde in den Versuchen zwischen 8 und 13 Follikel, von den gewonnenen Eizellen sind 50-75% reif und davon lassen sich wiederum etwas weniger als 50% mittels PICSI befruchten (außer im letzten Versuch, da waren es 8 Follikel, 4 Reife Eizellen und nur eine Befruchtung. TF am 2. Tag als 8-Zeller)!

Wie sehen sie die Chancen, dass es  klappen könnte!? Wir wären bei weiteren Versuchen Selbstzahler und ich möchte kein Geld zum Fenster rauswerfen. Laut KiWu habe ich noch genug Eierstockreserven. Allerdings bin ich auch schon 35 (keine bekannten Erkrankungen) und mein Mann ist 40 (Rheuma und Diabetes)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, auch wenn sie keine Chancen sehen.

Liebe Grüsse

Sasa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen