Suchen Menü

Nebenwirkungen Crinone

Guten Abend!

Ich benutze seit einer Woche Crinone. Ist es möglich, dass der Muttermund dadurch komprimierter wird? 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 27.04.2016, 23:22 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Nebenwirkungen Crinone

Guten Abend,

ich weiß zwar nicht genau, was Sie mit "komprimiert" genau meinen, aber unter dem Einfluss des Gelbkörperhormons (Crinone) verschliesst sich der MM und der Gebärmutterschleim wird fester.

MfG!

Re: Nebenwirkungen Crinone

Ich meine damit, dass es enger ist. Mein Mann hat es beim GV gemerkt.

Danke, dass sie hier auch um diese Uhrzeit zur Verfügung stehen!:ROSE:

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 28.04.2016, 06:33 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Nebenwirkungen Crinone

Guten Morgen,

Die Weite der Scheide ändert sich dadurch eigentlich nicht.

MfG!

Re: Nebenwirkungen Crinone

Guten Morgen!

Ja, das meine ich eigentlich auch nicht den Muttermund! War wohl etwas verwirrt!!

Gibt es noch andere Gründe außer einer Schwangerschaft, die diese Enge hervorrufen?
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 28.04.2016, 10:45 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Nebenwirkungen Crinone

Schwer zu sagen. Zumindest kann man daraus keine verlässlichen Schlussfolgerungen ableiten.

MfG!

Re: Nebenwirkungen Crinone

Hallo!

Ich habe heute einen SST gemacht und dieser war positiv![:-}

Das war also der Grund für meine "Beschwerden"!:-)

Ich bin heute PU+12 / Transfer+9 und ein 25miu Test (Clearblue) hat schon angeschlagen! Bei welchem HCG-Wert (Urin) kann man denn mit :GIRL 176: rechnen?

Und wann sieht man es frühestens  im Ultraschall?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!:-)

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 01.05.2016, 08:50 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Nebenwirkungen Crinone

Glückwunsch!
Der Test zeigt dann ab 25 Einheiten an. In etwa 2 Wochen muss man etwas im Ultraschall sehen.

MfG!

Re: Nebenwirkungen Crinone

Danke!:-)

Ich habe Ihre Antwort nicht ganz verstanden.

Wenn bei PU+12 (war gestern) ein 25 Miu Urin Test anschlägt, dann ist die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge hoch? Ist das richtig?

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 01.05.2016, 11:22 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Nebenwirkungen Crinone

Nein, das Risiko kann man nur nach dem genauen Wert im Blut einschätzen.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen