Suchen Menü

Nachtauen im gleichen Kryozyklus

Guten Morgen Herr Prof.,

ich befinde mich im Kryozyklus, Eisprung am 12. tag, heute ZT  16. Beide aufgetauten Embryonen haben es nicht geschafft, ich muss mir gedanken übers Nachtauen heute und Transfer morgen machen.

Wie ist Ihre Meinung/erfahrung? "Nachtauen" im gleichen Kryozyklus sinnvoll oder sollte man lieber den nächsten Zyklus abwarten?

Ist es irgendwann einfach nicht zu spät für den Transfer, je weiter man sich zeitlich vom Eisprung entfernt? haben die nachgetauten Embryonen am ZT.17 die gleichen Einnistungschancen, egal ob 2-Zeller oder 6-Zeller?

Würde mich sehr über Ihre fachliche Meinung und Antwort  freuen!

LG Leni

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 26.08.2014, 11:18 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Nachtauen im gleichen Kryozyklus

Guten Tag,

Ich wuerde nachtauen. Das ist ueblich und kein Problem.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen