Suchen Menü

Myom!

Hallo!

Die Fotos sind jetzt freigegeben!

Bild 2 und 3!

Vielleicht könnten Sie nochmal schauen! 

Danke!!!!

Lisl

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 29.08.2014, 08:56 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Myom!

Guten Morgen,

die haben keine Bedeutung.

MfG!

Re: Myom!

Hallo!

Auch nicht, wenn ein Myom 2mm unter der Schleimhaut liegt?

Würde ein Kind trotzdem gut ernährt?

Grüsse,

Lisl:-)

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 29.08.2014, 13:19 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Myom!

Guten Tag,

auch dann würde man abwägen zwischen dem fraglichen Nutzen einer Operation und dem potentiellen Schaden durch die OP.

Beides stände für mich in keinem Verhältnis.

MfG!

Re: Myom!

Halllo!

Das Kind würde also bei einem Myom das 2 mm unter der Schleimhaut liegt trotzdem gut ernährt werden und wachsen können?

Frage soviel, weil mich meiner neuer Gynäkologe anscheinend unbedingt zu einer OP überreden möchte.

Grüße und danke für ihr Verständnis!

Lisl:-)

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 31.08.2014, 09:21 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Myom!

Guten Tag,

Ich hatte Ihnen meine Meinung ja schon geschrieben.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen