Suchen Menü

Medis nicht richtig eingenommen

Hallo Herr Professor, ich habe letzten Montag einenTransfer von 2 Embrionen gehabt, und bis dahin folgende Medis genommen

Prednison 1/2-0-1

Estrofem 2-1-2

3  Tage vor dem Transfer  noch dazu  Utrogestan 2-2-2

Nach dem Transfer Utrogestan 2-2-2, Estrofem 1-0-1, Prednison 1/2-0-1

 Ich habe eine Woche Estrofem wie vorher eingenommen, ist das jetzt ein Problem für die Embrionen ? Kann ich jetzt einfach die Einnahme ändern ?

LG Hana

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 04.11.2014, 09:30 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Medis nicht richtig eingenommen

Guten Morgen,

ich halte das nicht für ein Problem. Ich würde es dem behandelnden Arzt mitteilen und nachfragen, ob Sie die Dosis so beibehalten oder reduzieren sollen.

MfG!

Re: Medis nicht richtig eingenommen

Danke für die Antwort, ich habe nachgefragt und ich soll die Medis beibehalten, eine Erklarung gab es nicht.

LG Hana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen