Suchen Menü

LH Wert

Guten Abend,

hatte heute am 19. ZT. und nach 7 Tagen Stimulation US. Follikel sind unterschiedlich gewachsen, ein großer mit 21mm und noch 5 bis 6 weitere zwischen 13 und 17 mm waren da. 

Habe dann folgende Blutwerte erhalten:

E2  1281

Progesteron 0,4

LH  9,1

Heute soll ich noch Gobal spritzen sowie weiterhin bis morgen Abend Synarela 3x1 Hub nehmen, morgen 22 Uhr auslösen und PU ist dann am Freitag um 10 Uhr.

Wie schätzen sie den LH Wert ein, droht ein vorzeitiger Eisprung? Würden Sie abbrechen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 11.01.2017, 06:13 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: LH Wert

Guten Tag,

Das lässt sich nicht sagen. Unter 3x täglich Synarela ist das LH zwar ungewöhnlich hoch, dass Progesteron aber bisher ok.

MfG!

Re: LH Wert

Guten Morgen,

Synarela hatte ich bis gestern nur morgens und abends genommen, dreimal nehme ich es nur heute!
Gibt es denn Auswirkungen durch den LH-Wert, sprich wirkt sich das auf die Eizellquallität aus?
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 11.01.2017, 06:49 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: LH Wert

Solange Progesteron niedrig ist, hat das LH auch keine Bedeutung. Wenn jetzt auf 3x erhöht würde, hätte ich auch keine Sorgen.

MfG!

Re: LH Wert

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Das beruhigt mich!

Schönen Tag heute!
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 11.01.2017, 07:08 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: LH Wert

Danke, gleichfalls!

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen