Suchen Menü

Künstliche Befruchung als Testperson

Hallo!

Es passiert in letzter Zeit soooo viel. leider hat auch meine 3. IUI nicht geklappt. jetzt habe ich ein Angebot von die KIWI bekommen betreffend künstlicher Befruchtung:

ich würde lt. Aussage gut als "Testperson" passen - allein der Ausdruck "Testperson" hört sich nicht soooo gut an?!

Es geht um neue Hormone die sich in der "Phase 3" des Test´s befinden. - keine genaue Ahnung was das bedeutet?! - Sprich die Hormontherapie vor der künstlichen Befruchtung wird mit neuen Medikamenten gemacht. Wie steht ihr dazu? was meint ihr?

Mein Mann hat überhaupt keine Freude, dass ich mich als Testperson zur Verfügung stelle.

Die positive Seite wäre halt: die gesamten Kosten würde von der Pharmafirma getragen werden. und das wären in meinem Fall ca. 4.000,- pro Versuch. und das ist halt eine Menge Geld.

Ich hab Kopfsalat und habe keine Ahnung wie meine Entscheidung ausschauen soll und mit welchen etwaigen Nebenwirkungen ich rechnen kann?!

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 10.11.2014, 15:59 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Künstliche Befruchung als Testperson

Guten Tag,

Sie sollten diese Frage vielleicht eher im Pat.forum stellen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen