Suchen Menü

Kryo

Hallo, ich hatte vor 13 Tagen Einsetzung eines Eisbären :-) (kryotransfer), es ist unser dritter Versuch, die letzten zwei Versuche waren jedoch "frische" Eizelle, damals hatte ich jedes mal vor dem Schwangerschaftstest meine Blutung....bisher nix...Hoffnung? Oder eben doch nur sehr wahrscheinlich hormonbedingt? Da ich ja derzeit auch noch täglich Progynova nehme....würde mich über eure Erfahrungen freuen...LG
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 26.04.2016, 13:12 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Kryo

Guten Tag,

ich würde mich natürlich für Sie freuen, aber unter den Medikamenten bleibt die Blutung auch ohne SS oft eine gewisse Zeit aus. Man muss den Test abwarten.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen