Suchen Menü

Inibin B

guten Abend,

Haben Sie schon mal von diesem Homon gehört? Inibin B.... für was soll es gut sein? sollte über Eizellreserve hinweise geben... oder, wenn erhört, auf erkrankungen der Eistöcke? 

viele liebe Grüße

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 22.01.2015, 22:19 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Inibin B

Guten Abend,

das ist ein lange bekanntes Hormon. Für die Beurteilung der Eizellreserve ist es aber schon länger vom sogenannten AMH-Wert abgelöst worden, der aussagekräftiger ist. Wir messen Inhibin B in dieser Fragestellung daher schon lange nicht mehr.

MfG!"

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen