Suchen Menü

Ich

Hallo Herr Professor Nawroth!

Ich hatte am 15.8. PU von 11 Eizellen, davon waren 7 reif und es ließen sich 5 mittels PICSI befruchten. Die gingen alle in die Blastokultur. Am 20.8. habe ich 2 Morulas zurückbekommen.

Am Freitag (PU+13, TF +8) bekam ich morgens minimale hellrote Blutungen. War dann direkt in der Praxis. Dort wurde ein US gemacht und der Prof sagte, dass die Eierstöcke noch aktiv seien und die Schleimhaut bei 13mm sei. Alles sehe noch gut aus und wäre kein Grund um loszuschluchzen (war etwas aufgelöst)! Bekam dann noch Prolutex verschrieben. Eine sollte ich direkt spritzen und seit dem jeden Abend eine!

Nachmittags kam dann der Anruf wegen der Blutergebnisse: HCG negativ und Progesteron bei 6,4! Ist der Wert nicht viel zu niedrig? Besteht trotzdem noch Hoffnung, dass es evtl. geklappt haben könnte?

seitdem habe ich nachwievor leichte helle Blutungen!

es war jetzt unsere mittlerweile 5. ICSI und jedes Mal fand keine Befruchtung statt! Gibt es vielleicht irgendwas was man noch machen kann um die Einnistung zu fördern. Bisher habe ich immer nur Utrogest bekommen.

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

MfG

Sasa

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 30.08.2015, 21:07 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ich

Guten Abend,

eine SS ist nicht eingetreten. Es ist für mich als Außenstehenden leider nicht möglich, seriös zu beurteilen, was in Ihrem Fall die Ursachen sind und was man ggf. noch abklären bzw. ändern könnte.

Das bleibt die Aufgabe Ihres Arztes, weil nur er alle für die Einschätzung erforderlichen Detailkenntnisse aller Ihrer Befunde hat.

Tut mir leid!

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen