Suchen Menü

IVF und immer noch nicht schwanger

Wir haben bereits eine IVF hinter uns und sind immer noch nicht schwanger.

Die Ärzte wissen auch nicht warum. Wir wollen es noch weiter versuchen. Aber was ist wenn es immer noch nicht klappt. Was können wir dann noch machen?

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 19.08.2014, 12:10 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: IVF und immer noch nicht schwanger

Guten Tag,

es tut mir leid, aber diese Frage muss der behandelnde Arzt individuell beurteilen, weil nur er Ihren Fall ausreichend gut kennt. Wenn ich da pauschal jetzt irgendetwas schreibe, wäre das nicht seriös.

MfG!

Re: IVF und immer noch nicht schwanger

Ok. Danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen