Suchen Menü

ICSI für Kind Nr. 2

Hallo, 

ich habe am 13.10. einen Kaiserschnitt gehabt und ein gesundes Mädchen bekommen. Die Ärzte sagten ich solle mindestens ein Jahr Pause machen vor einer neuen Schwangerschaft. Jetzt würde ich gerne im Sommer wieder anfangen mit einer ICSI. Grund hierfür ist das lange warten auf eine Schwangerschaft (2005-2014). Inzwischen bin ich 34 und würde nur ungern zu lange warten. Hätten sie damit ein Problem? Man weiß ja nie wann es wieder klappt, bzw. ob überhaupt. 

Viele Grüße und vielen Dank

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 12.11.2014, 07:57 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: ICSI für Kind Nr. 2

Guten Morgen,

ich hätte damit kein Problem.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen