Suchen Menü

Hoch-Wert

Guten Abend!

Was halten Sie von meinem HCG-Wert? 

257 an Transfer+11/Pu+14. Ist das sehr hoch? Habe gelesen, dass zu hohe Werte auch eine gestörte Schwangerschaft bedeuten können, wenn es nicht gerade Zwillinge sind!

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 03.05.2016, 05:42 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hoch-Wert

Guten Tag,

Glückwunsch! Das ist ein unauffälliger Wert, der zumindest nicht ausschliesst, dass sich auch 2 eingenistet haben könnten. Mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Momentan ist alles o.K.

MfG!

Re: Hoch-Wert

Guten Abend!

Nach dem ersten Wert 257 an PU+14, war das HCG bei PU+21 auf 4053 gestiegen.

Gestern war ich zur Untersuchung bei meiner Gynäkologin. Sie sagte es sind 2 Fruchthöhlen vorhanden. Heute (5+2)waren wir in der Kiwu, wegen leichter Überstimulation. Da sagte der Arzt, für ihn ist nur 1 Fruchthöhle da. Aber in dieser Fruchthöhle war definitiv der Dottersack zu sehen und evtl. der Embryo daneben. 

1. Spricht das für eine intakte SS, wenn man jetzt bereits den Dottersack sieht?

2. Wie beurteilen Sie die HCG-Entwicklung?

3. Wir haben dem Arzt das Foto gezeigt und er dieses "Gebilde" auch im Ultraschall sehen. Was kann das denn sein? Ein Myom war es nicht.

Werde das Foto mal in meine Fotogalerie hochladen!

Vielen Dank!:-)

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 13.05.2016, 06:58 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hoch-Wert

Guten Tag,

1. Die Darstellung einer Fruchthöhle - egal, ob mit oder ohne darstellbaren Dottersack - spricht zu diesem frühen Zeitpunkt erst einmal für eine zeitgerecht entwickelte SS. Mehr kann man jetzt noch nicht sehen.

2. Die ist uninteressant. Entscheidend ist jetzt der Ultraschall.

3. In einer so frühen Woche kann es immer mal sein, dass man z.B. eine kleines Blutgefäß o.ä. sieht und sich nicht sicher ist, um was es sich handelt. Mit fortschreitender SS hat man diese Probleme nicht mehr.

MfG!

Re: Hoch-Wert

Möchten Sie die Fotos mal beurteilen?
Sie befindet sich im Fotoalbum!
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 13.05.2016, 09:24 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hoch-Wert

Die hatte ich mir vor meine Antwort schon angesehen. An Standbildern ohne selber zu schallen ist das nicht genauer beurteilbar.

MfG!

Re: Hoch-Wert

Ok, trotzdem vielen Dank!
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 13.05.2016, 09:56 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hoch-Wert

Gerne.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen