Suchen Menü

Gmsh

Guten Abend,
ich befinde mich gerade im x.kryo zyklus...nehme progynova seit dem 2..zt. Heute ist zt . 13. Und die Gmsh bei 7 mm.
Bei den letzten kryos die im Gegensatz zu den icsi nie erfolgreich waren ( icsi waren 3x positiv aber jeweils mit abort) fand an tag 16 oder 17 der Transfer statt.
Laut der alten Protokolle war die schleimhaut da sogar im US an tag 13 nur 6mm.
Jetzt hat mein doc das progynova erhöht und möchte mich erst nochmal in 1 Woche zur Sono Kontrolle. Sehen...Also findet der TF deutlich später als die letzten male statt..Er möchte meine schleimhaut höher haben....
Was ist für sie erfahrungsgemäß eine gute Höhe für einen positiven Ausgang ? Wieviel schätzen Sie wächst die schleimhai in 1 Woche unter progynova 2-2-2 ?
Vielen Dank
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 16.01.2017, 21:23 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Gmsh

Guten Abend,

Wenn sie 7-8 mm schafft, wäre das ganz gut. Ob sie und wie viel sie noch zunimmt, kann man nicht vorhersagen.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen