Suchen Menü

Gelbkörperzysten

Hallo dr.nawroth ,

Ich befinde mich aktuell im 3. Zyklus mit gvnp und stimuliere mit gonal f. Am Freitag sollte ich den eisprung auslösen und heute war ich zur Kontrolle und es wurden gelbkörperzysten in beiden Eierstöcken gefunden ,die größte ist 3×2 cm und es wurde auch Flüssigkeit im bauchraum gesehn. Ich habe progesteron bekommen und soll viel trinken.

Ich wollte sie fragen wie das dann ist wenn ich schwanger sein sollte .. sind die Flüssigkeit und die zysten gefährlich ?

LG pixie
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 12.04.2017, 15:44 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Gelbkörperzysten

Guten Tag,

Für eine eintretende Schwangerschaft hätte das keine Bedeutung.

MfG!

Re: Gelbkörperzysten

Vielen lieben Dank für Ihre schnelle Antwort. Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen